INDIVIDUELLES WEBDESIGN
Nachhaltige Zusammenarbeit
Webdesign aus einer Hand
Ganzheitlichkeit vom Design bis zur technischen Umsetzung der gemeinsamen Vision für Ihren Webauftritt. Kein unpersönliches Baukastensystem, sondern so individuell wie Sie und Ihr Unternehmen.
Service
Die Ansprüche ihrer Kunden ändern mit der Zeit, daher wollen sie diesen natürlich immer gerecht werden.
Ihr Unternehmen und Leistungsportfolio
SEO Optimierung
So gehören an die Spitze! Bei der Google suche auf der ersten Seite aufzutauschen ist pflicht und den ersten Platz zu belegen bedeutet nachhaltig sowie zuverlässig Neukunden für Ihre zu begeistern. Wir wissen um die Umsetzung!
Ranken sie mit Ihrem Leistungsportfolio in Ihrer Region an der Spitze
Unser Vorgehen beim Webdesign
Eine Website die Ihr Unternehmen widerspiegelt
Ihr Unternehmen und sein Angebot, sind das was das Interesse weckt – Ihre Website sollte das widerspieln. Die Besucher Ihrer Seite sollen, auf den ersten Blick einen guten Eindruck über Ihr Leistungsportfolio sowie vom Gefühl Ihres Unternehmens vermittelt bekommen.
Dies erfordert zum einen ein an Sie angepasstes Design, das Ihrem Design Branding entspricht. Gleichbedeutend ist die inhaltliche Aufbereitung, um Informationen leicht sowie übersichtlich und damit verständlich zu kommunizieren. Aus Besuchern werden dadurch Interessenten für Ihre Leistungen.
Daneben ist auf die entsprechende Formulierung und Kennzeichnung zu achten, um bei Suchmaschinenen wie Google möglichst weit oben bei Ihrer Zielgruppe ranken.
Um das Interesse in eine Entscheidung für Ihre Leistungen und Produkte zu verwandeln, bedarf es des richtigen Framings. Eine Formulierung um den Nutzen Ihres Angebotes und damit einen Bedarf beim Empfänger zu wecken. Auf der anderen Seite sind nicht immer alle Bestandteile eines Angebots gleich angenehm für einen potentiellen Kunden.
Die Kunst ist daher, die Angenehmen in den Vordgergrund zu stellen, und die Notwendigen gekonnt positiv sowie entscheidungsfördern zu kommunizieren. Wenn die Präsentation Ihres Angebots überzeugt, sollte der Preis nur noch Nebensache sein. Der wahrgenommene Verlust oder das mögliche Risiko, eines Mehrwerts durch Ihr Angebot, sollte spürbar sein.
Schmaler Grad zwischen Außergewöhnlich & Einheitsbrei